Über den Hotelfach-Blog

By | 14. Juli 2019
Bloggen auf hotelfach.de

Soso, Max bloggt wieder. Und diesmal darf ich das exklusiv auf dem Blog von hotelfach.de tun. 🙂

Worum wird es gehen und was erwartet Euch?

Ich werde hier über den Alltag im Hotel schreiben – mal aus einem fiktiven Tagungshotel, das andere Mal vielleicht über unsere fiktiven Urlaubsgäste. Irgendwelche Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Hotels, Gastronomiebetrieben und/oder realen Personen sind natürlich rein zufällig und ausdrücklich nicht beabsichtigt.

Außerdem bin ich in der Ausbildung beschäftigt. Sicher gibt es auch die eine oder andere Geschichte über „unsere“ (fiktiven) Auszubildenden. Es ist bestimmt spannend, zu beobachten, wie sie sich über die Jahre entwickeln.

Aber natürlich gibt es noch jede Menge Interessantes außerhalb meines direkten Umfeldes. Ich schmökere in Gastronomiezeitschriften und werde Lesenswertes mit Euch teilen. Als TV-Junkie finde ich ab und zu Reportagen und Dokumentationen über und für unseren Beruf – auch das möchte ich gern weitergeben.

Naja, und was man halt sonst noch so findet oder mich gerade beschäftigt …

Lasst mich in den Kommentaren ruhig wissen, was Euch gefällt!

Take care!
Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.